"Wenn ein Architekt einen Fehler macht, läßt er Efeu darüberwachsen. Wenn ein Arzt einen Fehler macht, läßt er Erde darauf schütten. Und wenn ein Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig Sauce darüber und sagt, dies sei ein neues Rezept."

 

Wir wünschen viel Erfolg

Schnellübersicht

Bio Tilsiter Surchoix Mousse

Personen: 4

Zeitaufwand: 20 Minuten

 

Zutaten 

200g Bio Tilsiter Surchoix

20 g Petersilie

80 g Mascarpone

180 g saurer halbrahm

2.5 dl Vollrahm

 

Vorbereitung

Bio Tilsiter Surchoix reiben. Petersilie fein hacken.

 

 

Zubereitung

Tilsiter, Mascarpone, saurer Halbrahm und Petersilie gut vermischen. Vollrahm steif schlagen und unter die Masse ziehen. Mindestens 2 Stunden kalt stellen. Die Bio Tilsiter Surchoix Mousse mit warmem Löffel ausstechen und anrichten.

 

 

 

Please reload

Please reload

Bio Käserei Maseltrangen

Joel Schirmer

Portholz

8723 Maseltrangen

Tel: +41 (0)55 615 16 17

  • Grey Google+ Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon

© 2018 Bio Käserei Maseltrangen, Joel Schirmer